spookie: wo die daten überall landen

Da hab ich nun eine Müll-E-Mail-Adresse. Und ich kannte da mal einen in Schweden. Nun registriere ich mich bei Facebook und wer wird mir da als möglicher Freund gezeigt? Eben dieser Mensch aus Schweden, den ich vielleicht 2 mal in meinem Leben gesehen habe. Das finde ich nun richtig krass. Also immer dran denken: Was man hier macht ist für alle Zeit und für irgend jemanden irgendwie nachvollziehbar.

  1. Toby’s avatar

    Hi Flo,
    zu diesem Thema:
    Ich habe mich vor kurzem ebenfalls auf Facebook angemeldet. Bei den Vorschlägen musste ich auch erstmal wundern.
    Es wurden Personen vorgeschlagen, die ich weder in meinen Adressen habe, noch etwas mit meinen Angaben zu tun haben, aber trotzdem mir bekannt sind.
    Wäre ich Esoteriker…
    Grüßle
    Toby

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *